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Glanzdrehen von Felgen

Glanzdrehen von Felgen

Bei uns werden Felgen glanzgedreht und mit Klarlack überzogen. Empfehlenswert z.B. bei Rückgabe von Leasingfahrzeugen
Felgen hochglanzverdichten

Felgen hochglanzverdichten

Wir möchten Ihnen im Folgenden den Prozess des Hochglanzverdichtens erklären, Vor- und Nachteile abwägen und einen Vergleich zum Verchromen und Polieren aufzeigen. Falls Sie darüber hinaus Fragen rund um das Thema Hochglanzverdichten haben, sind wir natürlich gerne für Sie und beraten Sie in unserem Geschäft in Offenbach. Was genau passiert beim Hochglanzverdichten? Beim Hochglanzverdichten werden die Felgen in einem aufwendigen Verfahren maschinell bearbeitet. So entsteht auf der Oberfläche ein Tiefenglanz und die Felge wird gehärtet. Felgendealer - Felgeninstandsetzung hat seit Jahren Erfahrung in der Methode des Hochglanzverdichtens von Felgen. Zuallererst werden die angelieferten Felgen in einem Heißentlackungsbad mit einer chemischen Softentlackung komplett von ihrem alten Lack oder ihrer alten Pulverbeschichtung befreit. Wenn die Felge restlos entlackt ist, kann mit dem eigentlichen Bearbeitungsvorgang des Hochglanzverdichtens begonnen werden. Felgen die zum Entlacken gestrahlt worden sind, kann man nicht mehr hochglanzverdichten. Die Felgen werden gespannt und durch definierte gesteuerte Bewegungen in einem Schleifkörpergemisch geschliffen und poliert. Das Schleifkörpergemisch setzt sich aus Gleitschliffmitteln und Zusatzmitteln zusammen. Gleitschliffmittel Die Schleifkörper sind zwischen 2mm und 80mm groß und können sehr unterschiedliche Formen haben. Ihr Gehalt an Schleif- und Poliermineral bestimmt ihre Aggressivität, ihren eigenen Verschleiß sowie die erreichbare Oberflächenglätte des Rades. Zusatzmittel Das Compound dient mit Zugabe von Wasser dazu, den entstehenden Abrieb der Schleifkörper und den Abtrag der Felge aufzunehmen und abzutransportieren. Die meisten Compounds enthalten zusätzlich Substanzen für den Korrosionsschutz und zum Entfetten. Saure Compounds werden für Beizarbeiten verwendet. Bei Felgendealer - Felgeninstandsetzung wird der Vibrationsgleitschliff angewendet. Dabei wird der gesamte Inhalt in Schwingungen versetzt und die Felge wird durch gezielte Hub- und Drehbewegungen von den Schleifkörpern „abgerieben“, poliert und gehärtet. Die meisten Firmen bieten ein 3-Schliff-Verfahren an. Dazu wird die Felge erst grob, dann fein geschliffen und danach in einem Keramik-Gemisch verdichtet. Was uns von der Konkurrenz unterscheidet Felgendealer - Felgeninstandsetzung hat lange getestet und sich schließlich für ein 4-Schliff-Verfahren entschieden, welches das Ergebnis des Verdichtens optimiert und einen noch Chrom-näheren Effekt erzielt. Das 4-Schliff-Verfahren hat gegenüber dem 3-Schliff-Verfahren noch eine weitere Abstufung im Feinschliff. Dadurch wird die Oberfläche vor dem Verdichten noch etwas feiner geglättet. Wir erreichen eine absolut porenfreie Oberfläche und damit nach dem Verdichtungsvorgang eine bessere Brillanz des Werkstücks. Vor- und Nachteile Das Veredeln von Felgen durch Hochglanzverdichten erfreut sich immer größerer Beliebtheit, nicht zuletzt wegen folgender Vorteile: Strahlender, Chrom-ähnlicher Glanz auerhafter Effekt (kann nicht abblättern) geringer Pflegeaufwand im Vergleich zu polierten Felgen gute Reparierbarkeit bei Beschädigungen (z.B. Bordsteinkontakt) Die Hauptvorteile sind zum einen, dass die Felge durch den Prozess gehärtet wird, was die Haltbarkeit verlängert und die Pflege erleichtert und zum anderen, das die ganze Felge bearbeitet wird, auch die Innenseite. Eine alte Felge erstrahlt somit in komplett neuem Glanz. Vor- und Nachteile im Überblick Natürlich gibt es auch Nachteile bei einer Hochglanzverdichtung: 1) der Pflegeaufwand ist relativ hoch 2) teuerstes Veredelungsverfahren Doch die Vorteile überwiegen hier ganz klar: 1) Chrömähnlicher, tiefer und edler Glanz 2) Lange Haltbarkeit und Härtung der Oberfläche 3) keine Beschichtung, daher auch kein Abblättern oder Aufpilzen Und ein Hingucker ist es Allemal! Verchromt oder hochglanzverdichtet? Galvanisch verchromte Felgen sehen zwar hübsch aus, haben aber einen entscheidenden Nachteil: Viele Formgebungen bei Chromfelgen machen eine Neuverchromung ohne aufwendiges und teures Bauen von sogenannten Dioden-Zusatzgestellen unmöglich. Diese Gestelle sind in der Herstellung so teuer, dass ein Galvanik-Betrieb sie nur für eine Serie bauen lassen würde. Selbst wenn eine Neuverchromung möglich ist, müssen bei Beschädigungen oder Kratzer in der Regel alle vier Felgen aufgearbeitet werden, da es fast unmöglich ist, eine Felge neu zu beschichten ohne das eine Farbabweichung zu den anderen Felgen zu erkennen wäre. Die Haltbarkeit einer aufgebrachten Chromlegierung auf Aluminium ist sowieso fraglich. Sie ist gegenüber der Widerstandsfähigkeit von verchromten Stahlteilen deutlich schlechter. Bei Schäden an einer hochglanzverdichteten Felge muss zwar auch die komplette Felge neu bearbeitet werden, ist aber von den Reparaturkosten her deutlich günstiger. Somit ist es im Falle eines Falles sicherlich einfacher und besser eine hochglanzverdichtete Felge bearbeiten zu lassen.
Entlackung von Autofelgen

Entlackung von Autofelgen

Die chemische Entlackung ist der vorbereitende Vorgang zur Hochglanzveredelung sowie zur Pulverbeschichtung. Dabei wird die Felge bei 80°C in einem Tauchbad von Lack jeglicher Art befreit. Dank neuester Verfahren kann nicht nur Pulverlack oder Klarlack gelöst werden, sondern auch SLC-Verchromungen. Neben Felgen behandeln wir gerne auch lackierte Metalle anderer Art. Einzige Voraussetzung ist die entsprechende Hitzebeständigkeit der Materialien Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne!
Felgenrandreparatur

Felgenrandreparatur

seit über 25 Jahren dreht sich bei uns alles ums Rad , ob ein kleiner Bordsteinschaden oder eine Beule , wir helfen Ihnen Ihre Felgen in Form zu bringen. Reparaturen von Aluminiumfelgen Nutzen Sie unseren Service und vermeiden Sie Wartezeiten. Viele unserer Kunden welche von auswärts kommen verbinden diesen Service mit Shopping im nur 2 Minuten entfernten Centro.
HARTCOATIEREN VON ALUMINIUM-WERKSTOFFEN

HARTCOATIEREN VON ALUMINIUM-WERKSTOFFEN

EXTREME BESTÄNDIGKEIT UND STÄRKE MIT UNSEREM HARTCOATING-VERFAHREN Wenn Ihre Aluminiumteile höchsten Belastungen standhalten müssen, ist unsere Hartcoating-Beschichtung der optimale Schutz für Ihr Werkstück. Beim Hartcoating-Verfahren wird die Oberfläche Ihres Werkstücks durch anodisches Oxidieren in eine Aluminiumoxidschicht umgewandelt, die hart wie Stahl ist. Somit ist sie hervorragend vor Korrosion und Verschleiß geschützt. Wir bieten Ihnen unterschiedliche Verfahrensvarianten und Nachbehandlungsmöglichkeiten. Sprechen Sie uns einfach an. Wir finden für Sie die passende Lösung für Ihre Wünsche und Projekte.
REIFEN / FELGEN

REIFEN / FELGEN

Hersteller Reifenlabel Alufelgen Zubehör Kompletträder Motorräder Reifenservices Auswuchten Einlagerung PowerAir Räderwäsche Reifenreparatur Räderwechsel Reifen-/Felgenpreise
Reifen/Felgen

Reifen/Felgen

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Reifen & Felgen

Reifen & Felgen

Egal ob PKW, LKW, oder Schlepper – wir haben den passenden Reifen für Ihr Fahrzeug und Ihre Ansprüche.
Reifen und Felgen

Reifen und Felgen

Über die Lieferung von Reifen und Felgen diverser Hersteller bis hin zu einer fachgerechten Montage und Einlagerung Ihrer Sommer- oder Winterräder bieten wir auch Lösungen zur Diagnose und Montage von Reifendruck-Kontrollsystemen an.
Reifen & Felgen

Reifen & Felgen

Bei uns bekommen Sie hochwertige Stahl- und Alufelgen, sowie saisonale und Ganzjahresreifen. Um die optimalen Modelle für Ihr Fahrzeug zu finden, bieten wir als speziellen Service einen Reifenkonfigurator an. Dazu finden Sie praktisches Felgen- und Reifenzubehör sowie Schneeketten in unserem Sortiment. Zum Reifenkonfigurator und Reifen-Equipmen
Reifen & Felgen

Reifen & Felgen

Bei uns bekommen Sie hochwertige Stahl- und Alufelgen, sowie saisonale und Ganzjahresreifen. Um die optimalen Modelle für Ihr Fahrzeug zu finden, bieten wir als speziellen Service einen Reifenkonfigurator an. Dazu finden Sie praktisches Felgen- und Reifenzubehör sowie Schneeketten in unserem Sortiment. Zum Reifenkonfigurator und Reifen-Equipmen
Eloxieren - Eloxieren - Eloxieren - Eloxieren -

Eloxieren - Eloxieren - Eloxieren - Eloxieren -

Eloxieren Veredelung oder Vorbehandlung für weitere Produktionsschritte Im hauseigenen Eloxal ist alles möglich! Eloxieren Hier wird Aluminium veredelt – ob Schwarz , Silber oder Bronze farbig ; Sie geben den Ton an!
Harteloxal (C-0)

Harteloxal (C-0)

Anodische Oxidation von Aluminium mit besonders hohen Schichthärten Bei der anodischen Harteloxierung oder Hartanodisation wird die Aluminiumoberfläche in stark gekühlten Elektrolyten oxidiert. Die so erzeugten Konversionsschichten zeichnen sich durch eine hohe Verschleiß-, Hitze-, Korrosions- und elektrische Widerstandsfähigkeit aus. Ebenso werden die Gleiteigenschaften der Werkstücke positiv beeinflusst. Angewandt wird die Hartanodisierung bei stranggepressten Profilen und Drehteilen, bei Druck-, Guss- und Stanzteilen, sowie bei Knet- und Schmiedelegierungen. Schichtdicke: bis 100 µm Badgröße: 235 x 55 x 100 cm Kontaktierung: individuell definieren Mgl. Vorbehandlung: beizen, dekapieren, entfetten Mgl. Nachbehandlung: verdichten, trocknen Anlieferung: Mo-Fr 07.00-16.00
Farbeloxal

Farbeloxal

Die anodische Oxidation (Eloxal) bietet attraktive optische Gestaltungsmöglichkeiten bei gleichzeitig hervorragendem Korrosionsschutz. In der Praxis werden Schichtdicken zwischen 10 und 25 µm eingesetzt. Grundsätzlich sind alle gängigen Aluminiumlegierungen eloxierbar. Bei hohen optischen Anforderungen sollte aber möglichst eine Eloxalqualität zum Einsatz kommen. Beim Natureloxal können kupferhaltige Legierungen einen Gelbfarbton, hochsiliziumhaltige Bauteile einen Grauton aufweisen. Dies ist entsprechend bei der Materialauswahl zu berücksichtigen. max. Bauteilgrößen Andere Farben auf Anfrage Einsatzgebiete Geräte- und Apparatebau Medizintechnik Grafische Industrie Chemische Industrie Automobilbau Maschinenbau Flugzeugindustrie Textilindustrie Eigenschaften hervorragender Korrosionsschutz dekorative Oberfläche Härte bis ca. 250 HV lebensmittelecht sehr gute Maßhaltigkeit
Eloxieren von Aluminiumteilen, Massen- oder Einzelteile, einfache oder komplizierte Teile, technische Teile oder Passtei

Eloxieren von Aluminiumteilen, Massen- oder Einzelteile, einfache oder komplizierte Teile, technische Teile oder Passtei

Seit 1953 Eloxieren von Aluminiumteilen, Massen- oder Einzelteile, einfache oder komplizierte Teile, technische Teile oder Passteile, Stückzahl 1 oder Millionen! Mechanische und/oder chemische Vorbehandlungen, eloxieren farblos oder gefärbt in den gängigen Farben organisch Schwarz, Gold, Blau, Rot, Grün oder elektrolytisch Schwarz, Gold und Bronzetöne. Weitere Farben auf Anfrage. Heiß- und/oder Kaltsealing. Je nach Anforderung vollautomatisch gesteuerte Eloxal-Anlage oder Hand-Eloxal. Bearbeitbare Teileabmessungen vom Präzisionsdrehteil in der Größe eines Gasfeuerzeugsteins bis zu Maschinentischen und Profilen mit maximal 350 x 1000 x 3000 mm.
Reparaturen von Aluminiumfelgen

Reparaturen von Aluminiumfelgen

Wir sind ein Betrieb, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Ihnen beim optischen Tuning Ihres Fahrzeugs, zur Hand zu gehen. Das machen wir auf dem Gebiet der Veredelung von Leichtmetallfelgen. unser Serviceangebot: • Hochglanzpolieren von PKW und Motorradfelgen, • sowie Motor- und Fahrwerksteilen ( Aluminium ) • Strahlen und lackieren von Leichtmetallfelgen •Entfernen von Kantenschäden ( richten, aufschweißen, beiarbeiten und lackieren oder polieren ) • Richten von Höhen- und Seitenschlägen und Aluschweißarbeiten • Abdichten und Instandsetzen von mehrteiligen Felgen • Reifendienst ( kostenpflichtige Fremdarbeit ) Tagesservice: ( nur nach Terminabsprache ) • Die Felgen oder den Pkw morgens 09.00 Uhr bringen und nachmittags ca. 17.00 Uhr abholen. Das ist nicht bei allen Arbeiten möglich! • Prüfen von Felgen, natürlich kostenlos! • Kostenlose Beratung Hinweise: Versandservice per Postnachnahme zu Lasten und Risiko des Kunden
Reifen & Bandagen

Reifen & Bandagen

mit Gummi- bzw. Polyurethan-Laufbelag Neben Rädern und Rollen befinden sich in dem umfangreichen Blickle Portfolio auch Reifen und Bandagen. Erhältlich sind die Bandagen mit den eigens entwickelten Polyurethan-Laufbelägen Blickle Besthane® oder Blickle Extrathane®. Darüber hinaus sind sie auch mit Super-Elastik Vollgummi-Reifen bzw. Elastik-Vollgummi-Laufbelag verfügbar. Tragfähigkeit: 190 - 12000 kg Raddurchmesser: 125 - 645 mm
Eloxieren, wir veredeln die Oberflächen Ihre Aluminium-Bauteile in unserer  Galvanikanlage

Eloxieren, wir veredeln die Oberflächen Ihre Aluminium-Bauteile in unserer Galvanikanlage

In unserer hauseigenen Galvanikanlage veredeln wir die Oberflächen Ihre Aluminium-Bauteile. Vom einfachen Maschinenbauteil bis zur Highfinish-Oberfläche im Sichtbereich mit glasperlenstrahlen und einer feinen Eloxalschicht. Nach Kundenwunsch in glänzend oder matt, natur oder in ausgewählten Farben.
Eloxieren Anodising

Eloxieren Anodising

natur, schwarz, blau, rot, orange, grün und weitere Farben auf Anfrage Ziel der Oberflächenveredelung und Oberflächenbeschichtung bei Buchert + Feil ist es, die optimale funktionale und gestalterische Lösung für jede Oberfläche in herausragender Qualität umzusetzen. Waschsysteme nach modernstem Industriestandard sowie umfangreiche Abnahme-, Prüf- und Qualitätssicherungsverfahren runden das Portfolio ab. Solides Handwerk im Zusammenspiel mit konsequenter Digitalisierung ermöglicht eine effiziente, qualitativ hochwertige Produktion mit kurzen, zuverlässigen Lieferzeiten.
Pulverbeschichtung von Alufelgen

Pulverbeschichtung von Alufelgen

Pulverbeschichtung von Alufelgen in RAL und metallic Farbtönen, Candy Lasuren sowie Neon und Strukturfarben. Wir finden für jeden Geschmack den passenden Farbton!
Aluminium farbig eloxieren – ein Job für Elomatrix!

Aluminium farbig eloxieren – ein Job für Elomatrix!

Unseren Kunden bieten wir zwei verschiedene, tausendfach bewährte, Verfahren zur Veredelung ihrer Aluminiumprodukte an. Bei dem GX Verfahren können wir durch die Einlagerung von Färbstoffen in die Poren der Oxydschicht beinahe jeden Farbton erzeugen. Unsere Farbpalette reicht von gold über grün , blau, rot bis violett oder Titan, um nur einige zu nennen. Neben unseren zahlreichen Standardfarben können wir selbstverständlich auch eine Vielzahl weiterer Farbtöne herstellen. Bei dem Zweistufenverfahren wird ein Metallsalz in die Pore eingelagert, welches die Oxydschicht unter Einwirkung von Wechselspannung in Farbtönen zwischen Hellbronze und schwarz, licht- und wetterbeständig einfäbt!
Reifen / Alufelgen

Reifen / Alufelgen

CONTINENTAL UNIROYAL SEMPERIT BARUM PIRELLI MICHELIN BFGOODRICH KORMORAN VREDESTEIN GOODYEAR DUNLOP FULDA SAVA DEBICA YOKOHAMA FALKEN SUMITOMO TOYO ALCAR DEZENT DOTZ BORBET BROCK RC-DESIGN RIAL AUTEC PLATIN OXXO
Reifen und Räder

Reifen und Räder

KUMHO REIFEN Qualität, Engagement und Innovation sind die Grundprinzipien von KUMHO REIFEN. Diese Prinzipien, gepaart mit einer einmaligen Vision, sind Grund für den kontinuierlichen Erfolg von Kumho Tyres. Profiliert – Reifenprogramm aus dem Hochgeschwindigkeitsbereich Kumho High Performance Reifen, im Motorsport bewährt, auf der Straße überzeugend. Entwickelt für hohe Anforderungen, sicher auf jedem Belag, mit hohem Fahrkomfort und angenehmem Fahrverhalten. Starker Grip zum fairen Preis. Für Fahrzeuge jeder Art, für Sportwagen und Limousinen, für Offroader und Nutzfahrzeuge. Für Sommer, Winter und Allwetter. Fahrvergnügen pur. Mit Reifen von KUMHO REIFEN. Innovation KUMHO REIFEN engagiert sich stark in der Designtechnologie und ist bestrebt diese ständig weiter zu entwickeln. Dies führt zur Herstellung exzellenter Produkte, die Ihnen ein optimales Fahrverhalten mit Qualität und Sicherheit versprechen. FALKEN HIGH PERFORMANCE REIFEN Renn-Performance für die Straße Reifen und deren außergewöhnlichen Fahreigenschaften bildet seit vielen Jahren der Motorsport. Falken Rennreifen beweisen ihre Qualität und Leistungsfähigkeit in den anspruchsvollsten Rennserien der Welt. Dazu zählen u.a. die American Le Mans Series, die VLN Langstreckenmeisterschaft und vor allem das legendäre 24h-Rennen auf dem Nürburgring. Durch die systematische Auswertung der im Rennsport gewonnenen Erfahrungen werden laufend neue Erkenntnisse gewonnen, die dann auf kürzestem Weg in die Serienproduktion einfließen. Das Ergebnis sind herausragende Produkte, die höchsten Qualitätsstandards genügen und sich im internationalen Wettbewerb seit Jahren erfolgreich bewähren. Falken produziert nach höchsten Qualitätsstandards. Alle Produktionsstätten sind nach ISO 9001 zertifiziert. Darüber hinaus besitzen die Fabriken der Sumitomo Gruppe eine Zertifizierung nach ISO 14001 im Umweltmanagementsystem. Falken ist eine Marke der SUMITOMO RUBBER INDUSTRIES LTD., Japan. Das Vertrauen der "Großen" Die Kleinwagen ŠKODA Citigo und SEAT Mii werden künftig ab Werk auch mit dem SINCERA SN831A ECORUN von FALKEN ausgeliefert.
Räder und Reifen

Räder und Reifen

Als Opel-Händler sind wir auch Ihr Ansprechpartner, wenn Sie hochwertige Markenreifen und Winterkompletträder für Ihr Fahrzeug suchen. Gerne kümmern wir uns auch um die fachgerechte Einlagerung Ihrer Reifen.
Pulverbeschichtung von Alufelgen

Pulverbeschichtung von Alufelgen

Mit der Pulverbeschichtung erreichen wir eine hochwertige Optik Ihrer Felgen, die lange hält und die Felgen zusätzlich vor Korrosion schützt.
Eloxieren von Dreh- und Frästeilen

Eloxieren von Dreh- und Frästeilen

Eloxieren von Klein- ,Serien- und Musterteilen Eloxieren von Zahnrädern Eloxieren von Kühlblechen Eloxieren von Fassadenelementen Eloxieren von Tor- und Fensterbau-Elementen Eloxieren von Fensterbänken Eloxieren von Kunstobjekten I Eloxieren von Frästeilen in Kleinserien Eloxieren von Spezialprofilen Innenausbau / Treppenbau / Geländerbau Eloxieren von Pedale für KFZ Eloxieren von Kunstobjekten II Eloxieren von Lampenreflektoren Eloxieren von Materialien aus dem Sakralbereic
5. Eloxieren E6/EV1 (natur)

5. Eloxieren E6/EV1 (natur)

Wir können die Profile für Sie E6/EV1 eloxieren lassen. Das Eloxieren kostet 17,00 €/m² (äußere Profilabwicklung) netto, mindestens jedoch 102,00 € netto je Auftrag. Die Gesamtlieferzeit verlängert sich durch das eloxieren auf ca. 10-14 Arbeitstage. Bei der Bestellung können Sie im Nachrichtenfeld (ganz am Ende des Bestellvorganges) eingeben welche Positionen eloxiert werden sollen. Wir senden Ihnen dann eine entsprechend geänderte Auftragsbestätigung.
Instandsetzen von 2-färbigen glanzgedrehten Felgen

Instandsetzen von 2-färbigen glanzgedrehten Felgen

Seit über 30 Jahren macht sich Kottnig´s Felgenklinik mit unterschiedlichen Verformungstechniken vertraut. Jährlich werden tausende Felgen behandelt und wieder instand gesetzt. Reparaturen von Aluminiumfelgen Mit unserem 3D- 5 Achsen Drehzentrum sind wir in der Lage alle diamantglanzgedrehten sowie zweifärbigen Felgen zu bearbeiten. Das Ergebnis nach der Instandsetzung gleicht zu 100% dem Neuzustand! Bei einer glanzgedrehten oder zweifärbigen Felge wird mittels Laser der genaue Radiusverlauf der Felge ermittelt und mit 1,5 Millionen Punkten in ein 3D Computerprogramm umgewandelt. Nach diesem Fertigungsprozess- der schon online mit unseren 5 Achsen Drehzentrum verbunden ist – ergibt sich bei der Felgenbearbeitung eine exakte, spiegelbildgetreue Originaloberfläche.
Fachgerechtes Säubern Ihrer Felgen und Reifen

Fachgerechtes Säubern Ihrer Felgen und Reifen

Unsere gründliche Reinigung Ihrer Kompletträder erfolgt mit unserer umweltfreundlichen Räderwaschmaschine ohne aggressive Chemikalien. Unbehandeltes Abwasser privater Radwäschen hingegen belastet die Umwelt. Unsere schonende Express-Säuberung Ihrer Räder erspart Ihnen die lästige Beachtung etlicher Eigenschaften und Zusammenhänge von Felgen und Reifen sowie Waschmitteln und -werkzeugen, zum Beispiel: Manche Reinigungsmittel enthalten Öle oder Lösungsmittel, die den Gummi-Mischungen vieler Reifen schaden. Daher erfolgen Reinigungen vorzugsweise mit Wasser sowie Spülmittel oder Seife. Hochdruckreiniger mit Rundstrahldüse beschädigen im schlimmsten Fall die Reifenstruktur mit ihrem fokussierten Strahl. Deswegen empfehlen sich eher Flachstrahldüsen bzw. Dreckfräser -- selbst mit diesen Geräten halten Sie unbedingt 20 Zentimeter oder mehr Abstand vom Reifen: Zu geringe Distanz riskiert unter anderem Lockerung oder Ablösung von Auswuchtgewichten -- damit drohen Unwuchten mit eingeschränkter Fahrsicherheit und erhöhtem Fahrwerks- und Reifenverschleiß! Überlassen Sie diese und weitere Vorsichtsmaßnahmen einfach uns - von uns erhalten Sie Ihre kostspieligen Felgen und Reifen unbeschädigt zurück. So halten Sie Ihre Räder und Umwelt sauber!
Autoglas

Autoglas

Wir verwenden ausschließlich Marken- Erstausrüster- Produkte und Qualität ... Wir besorgen "fast" jede Autoscheibe für jedes KFZ Modell in Einzel- oder Groß- Stückzahl ... 20: 0 150: blau